Fachbereich Erziehungs- und Kulturwissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Datum Nachricht
01. Apr. 2020
Prof. Dr. theol. Martin Jung
SoSe 2020: Prof. Jung hat ein Forschungssemester
Im Sommersemester 2020 hat mir das Präsidium der Universität Osnabrück ein Freisemester zu Forschungszwecken genehmigt.
Ich arbeite an der Edition der Biografie von Beata Sturm (1682-1730), einer prominenten Repräsentatin des Pietismus in Deutschland. Die Biografie soll im Herbst in der Edition Pietismustexte, herausgegeben von der Historischen Kommission zur Erforschung des Pietismus, erscheinen.
Während des Forschungssemesters biete ich keine Lehrveranstaltungen an, halte aber wie gewohnt regelmäßig Sprechstunden, führe Prüfungen durch, betreue BA- und MA-Arbeiten und übe auch alle meine Ämter (Fachstudienberater, Prüfungsausschussvorsitzender, Mitglied der Studienkommission usw.) weiterhin aus.
Martin Jung
Daten ändern door-enter